Auszug aus dem Schreiben vom 20. Januar 2015

„Der Anhänger, gesponsert durch die Vermietung von Werbeflächen, eignet sich hervorragend zum Transport der Vereinsinstrumente, für Vereinsfeste und andere Aktivitäten.

Von der ersten Kontaktaufnahme im März 2010, bis zur Lieferung und einer 2. Vermarktungskampagne im September 2014, konnten wir uns voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Firma Rehm verlassen. Wir können die Matthias Rehm Sportwerbung in allen Belangen nur weiterempfehlen und danken für die hervorragende Partnerschaft. Wir freuen uns auf die weitere Kooperation und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!“

Sponsoring Objekt

Objekt Eckdaten:

Objektart: Anhänger

Erscheinungsjahr: 2014

[TS_VCSC_Icon_Button tooltip_css=“false“ tooltip_position=“ts-simptip-position-top“ button_align=“center“ button_width=“100″ button_type=“square“ button_square=“ts-button-flat“ button_rounded=“ts-button-3d ts-button-rounded“ button_pill=“ts-button-3d ts-button-pill“ button_circle=“ts-button-3d ts-button-circle“ button_size=“ts-button-normal“ button_wrapper=“false“ button_text=“Download Original Brief (PDF)“ button_change=“false“ button_color=“#666666″ button_font=“18″ icon_change=“false“ icon_color=“#666666″ margin_top=“20″ margin_bottom=“20″]