Auszug aus dem Schreiben

Hiermit bestätigt der Unterzeichner in Vertretung des KK-Schützenvereins Bonlanden e.V. 1926, dass die Zusammenarbeit mit der Firma Rehm Sportwerbung in Verbindung mit der Erstellung und Lieferung eines Werbeschaukastens in hervorragender Weise funktioniert hat. Insbesondere der persönliche Einsatz des Herrn Rehm, der uns auch schon aus früherer Zusammenarbeit bekannt war, hat mir sehr gut gefallen und die Kontakte zu seinen Mitarbeitern waren immer äusserst angenehm.

Sogar die Rechnungsstellung für die Prämie die sich unsererseits ein wenig verschleppt hat, wurde schriftlich und telefonisch angemahnt.

Aus der Klientel der Werbenden bekamen wir auch nur positive und zufriedene Rückmeldungen.

Für die gute Zusammenarbeit dankend verbleiben wir mit freundlichem Schützengruß

1. Vorsitzender Sigmar Zappe

Sponsoring Objekt

Objekt Eckdaten:

Objektart: Anhänger

Erscheinungsjahr: 2014